Prognos Alumni-Treffen | Montag, 21.10.2019

Wiedersehen, Kennenlernen und Informieren am Rhein

Es wurde viel gelacht, geredet, in Erinnerungen geschwelgt und für das nächste Mal verabredet – beim Alumni-Treffen der Prognos AG. Am vergangenen Freitag, den 18.10.2019, trafen sich ehemalige und derzeitige MitarbeiterInnen in Düsseldorf.

Es wurde viel gelacht, geredet, in Erinnerungen geschwelgt und für das nächste Mal verabredet – beim Alumni-Treffen der Prognos AG. Rund 35 ehemalige und derzeitige MitarbeiterInnen trafen sich am vergangenen Freitag, 18.10.2019, in Düsseldorf und statteten dem dortigen Prognos Büro einen Besuch ab. Danach ging es weiter ins Townhouse Düsseldorf zum Get Together. Neben dem persönlichen Austausch gab es einen inhaltlichen Beitrag von Thomas Schnödewind, Berater bei der Prognos AG. Er lieferte Einblicke in unsere aktuellen Projekte im Bereich Netzausbau, bei denen wir viele Beteiligungsmöglichkeiten sowohl für Stakeholder als auch für die Öffentlichkeit umsetzen.

Die Alumni-Treffen der Prognos AG finden alle zwei Jahre statt.
Ansprechpartnerin für das Alumni-Netzwerk ist Melanie Nogossek.

undefinedZur Bildergalerie