Auszeichnung Focus Business | Mittwoch, 04.12.2019

Prognos zählt zu den attraktivsten Arbeitgebern

Wir wissen, worauf es Mitarbeitenden und Jobsuchenden ankommt: In der Branche Beratung und Consulting haben wir es unter die Top-Arbeitgeber im Mittelstand geschafft.

© Prognos

Bei Prognos achten wir auf eine wertschätzende und motivierende Unternehmenskultur. Deshalb freut es uns sehr, dass uns Focus-Business zum Top-Arbeitgeber ausgezeichnet hat. In der Branche Beratung und Consulting zählen wir zu den attraktivsten 374 Unternehmen. Zum dritten Mal präsentiert FOCUS-BUSINESS gemeinsam mit kununu.com, dem Arbeitgeberbewertungsportal für Angestellte, Auszubildende, Bewerberinnen und Bewerber, Deutschlands „Top Arbeitgeber Mittelstand 2020“.

Die Studienmacherinnen und Studienmacher analysierten 900 000 Unternehmen und rund vier Millionen Bewertungen auf der Internet-Plattform Kununu. In die Bewertung eingeflossen sind die Unternehmensgröße, die Bewertungen der Mitarbeitenden sowie die Anzahl der Bewertungen und die Rate der Weiterempfehlungen.

undefinedZum Magazin Focus Business Ausgabe Nr. 4/2019

KARRIERE BEI PROGNOS: Themen, die bewegen. Menschen, die begeistern.

Bei Prognos achten wir auf eine wertschätzende und motivierende Unternehmenskultur. Dabei stehen die kollegiale Zusammenarbeit und eine angenehme Arbeitsatmosphäre an oberster Stelle. Sie interessieren sich für einen Job bei Prognos? Lesen Sie hier mehr über uns als Arbeitgeber.

undefinedPrognos als Arbeitgeber