trendletter Magazin | Montag, 26.10.2020

Resilienz

Gut aufgestellt – für schwarze und weiße Schwäne. Wie können wir Gesellschaft, Wirtschaft & Politik befähigen, künftig noch besser mit dem Unabsehbaren umzugehen? Resilienz ist Titelthema unseres neuen trendletters – jetzt auch als E-Magazin.

Schwarze Schwäne, das sind höchst unwahrscheinliche Ereignisse, die sich kaum vorhersagen lassen und die gravierende Einflüsse auf unsere wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Systeme haben. Unsere Expertinnen und Experten haben sich Gedanken gemacht, wie wir uns aufstellen müssen, um gegen Schwäne jeglicher Couleur in Zukunft besser gewappnet zu sein.

Als E-Magazin zeigt sich Ihnen die digitale Ausgabe unseres trendletters jetzt im neuen Look. Klicken Sie hinein und lesen Sie die Fachartikel unserer Expertinnen und Experten nun noch bequemer. Viel Freude bei der Lektüre!

trendletter im Print-Abo

Hier können Sie unser Magazin kostenlos im Print-Format abonnieren. Sie erhalten zwei Ausgaben im Jahr – beginnend mit der aktuellen Ausgabe.

undefinedZum Print Abo