Prognos Logo Print
Direktor

Andreas Heimer

Direktor

Vita

Andreas Heimer kam 1999 als Diplom-Soziologe zur Prognos AG. Er befasst sich schwerpunktmäßig mit Fragen der Familien- und Sozialpolitik sowie des zivilgesellschaftlichen Engagements und der Teilhabe von Menschen mit Beeinträchtigungen in allen gesellschaftlichen Bereichen. Durch zahlreiche Evaluationsaufträge für Stiftungen, Landes- und Bundesministerien verfügt er über umfangreiche Erfahrungen mit Machbarkeitsstudien, der formativen und ex-post Evaluation von Modellvorhaben und Förderprogrammen.

Kontakt

Prognos AG
Andreas Heimer
Goethestraße 85
10623 Berlin
Tel.: +49 30 52 00 59-243
Fax: +49 30 52 00 59-201
E-Mail: andreas.heimer(at)prognos(dot)com

Downloads

Bitte Bildrechte angeben: © Prognos AG/FOTOS Koroll
Initiates file downloadFoto (quer,300 dpi)
Initiates file downloadFoto (hoch, 300dpi)