Ralf Gründler

Diplom-Kaufmann

Chief Financial Officer (CFO) | Basel

Kontakt

Anschrift

St. Alban-Vorstadt 24 | 4052 Basel


Mein Statement
citeGestalten statt verwalten - diesem Anspruch lohnt es sich gerecht zu werden. Jeden Tag aufs Neue. Dafür steht Prognos und dafür stehe ich.

Ralf Gründler, Dipl.-Kaufmann, trägt seit 2003 kaufmännische Verantwortung für die Prognos AG. Zuvor sammelte er Führungserfahrung bei der Immobilientochter eines deutschen Kreditinstitutes und verantwortete das Controlling einer börsennotierten Aktiengesellschaft im Medienbereich. Schließlich betreute er als Managementberater der PriceWaterhouseCoopers Unternehmensberatung Kunden bei der Einführung internationaler Rechnungslegungsstandards, der Optimierung von Geschäftsprozessen und der Implementierung vernetzer ERP-Systeme. In seiner Funktion als CFO ist er heute primär für die kaufmännischen und technischen Belange der Prognos AG zuständig.

Über Prognos

Wir geben Orientierung.

Prognos ist eines der ältesten Wirtschaftsforschungsunternehmen Europas. An der Universität Basel gegründet, forschen Prognos-Expertinnen und -Experten seit 1959 für verschiedenste Auftraggeber aus dem öffentlichen und privaten Sektor – politisch unabhängig, wissenschaftlich fundiert.

Mehr erfahren